Keyvisual Kabelverschraubung

Neue Zertifizierungen für LevelEx

LevelEx mit metrischem und NPT-Anschlussgewinde
LevelEx Kabelverschraubungen

Mit der LevelEx hat PFLITSCH eine innovative Kabelverschraubung für den Einsatz in Ex-Bereichen für die Bereiche „Ex-d“ und “Ex-e“ auf den Markt gebracht, die mit kompakter Bauform für eine platzsparende Montage und unverlierbaren Teilen überzeugt.

Speziell für die Kunden aus der maritimen Wirtschaft verfügt die LevelEx nun über das DNV GL-Zertifikat. Nach umfangreichen Tests wird der Kabelverschraubung damit auch die Tauglichkeit zum Einsatz auf Schiffen und Offshore-Einheiten bescheinigt. So erfüllt die LevelEx die Vorschriften in Bezug auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Umweltschutz-Bestimmungen für internationale Gewässer.

Seit Februar 2019 verfügt die LevelEx nun auch über das CNEX-Zertifi at für den chinesischen Markt und erfüllt somit die dort geltenden Standards, um in explosionsgefährdeten Bereichen eingesetzt zu werden.

Artikel hinzugefügt. Zum Warenkorb