Jubiläumsfeierlichkeiten und Produktneuheiten auf der HANNOVER MESSE 2019

PFLITSCH nahm auch dieses Jahr an der HANNOVER MESSE teil: in Halle 13, Stand E97 fanden Besucher anspruchsvolle Lösungen für Kabelverschraubungssysteme, Kabelführung und Kabelschutz. Das besondere Highlight war die große Standparty anlässlich unseres Firmenjubiläums: PFLITSCH wird im Juli 2019 genau 100 Jahre alt. Grund genug ausgelassen bis in die späten Abendstunden ein Familienunternehmen zu feiern, welches nun bereits in der vierten Generation von der Gründerfamilie erfolgreich geführt wird. Die vielen eingeladenen Gäste sowie spontane Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über die Zukunft von PFLITSCH auszutauschen und Einblicke in die Vergangenheit des Unternehmens zu gewinnen. Für die gelungene musikalische Begleitung des Abends sorgte der Piano-Künstler Sascha Klaar.

Auf Seiten der Produkte gab es bei der diesjährigen HANNOVER MESSE wieder eine Produktneuheit zu bestaunen: Das neue Wellrohrsystem PFLITSCH ProTect mit seinen hochwertigen Fittings. Gerade für den Maschinenbau, Robotik und Bahntechnik ist dieses Kabelschutzsystem die perfekte Wahl. Mit der Einführung dieses Produktes baut PFLITSCH sein Sortiment weiter aus.

Rechtzeitig zur HANNOVER MESSE präsentierten wir auch unseren überarbeiteten Kabelkanalkatalog. Auf 326 Seiten informieren wir über die bewährten sowie die neuen Lösungen aus dem Hause PFLITSCH im Bereich Kabelkanal. In einem eigenen Newsbeitrag erfahren Sie mehr über den neuen Katalog.

Artikel hinzugefügt. Zum Warenkorb