Keyvisual PFLITSCH Hückeswagen

PFLITSCH-Kabelkanäle bei Brotschneidemaschinen im Einsatz

Newsletter Anwender MKW Brotschneiden

MKW ist Spezialist für Sondermaschinen: Mit der Übernahme des Bereiches Industrie-Brotschneidemaschinen des Herstellers Rego Herlitzius erschloss sich dem Unternehmen ein weiteres Betätigungsfeld, sodass Großbäckereien nun durch MKW beliefert werden.

Eine solche Brotschneidemaschine ist die „Rotec 3000“, die nahezu jede Brotsorte schneiden kann. Die Kabelführung an der Maschine hat höchste Anforderungen, denn sie muss hygienisch rein sein. Für die Rotec 3000 wird daher der Industrie-Kanal aus Edelstahl und die offenen Gitter-Kanäle von PFLITSCH verwendet, denn diese Kabelkanalsysteme werden bevorzugt in Bereichen wie der Lebensmittelindustrie, der Pharma- oder auch der chemischen Industrie eingesetzt. Zudem setzte MKW auf den PFLITSCH-Baugruppen-Service, durch den die Kabelkanäle fix und fertig vormontiert geliefert wurden und lästiges und kompliziertes Einbauen für den Kunden entfiel.

Die gesamte Kundenstory finden Sie in unserem Downloadbereich zum Lesen.
 

Artikel hinzugefügt. Zum Warenkorb