Keyvisual Club

Welcome to the new PFLITSCH Portal!

Where you gain real advantages

The PFLITSCH Portal offers customers and enquirers exclusivity and additional forms of information: For example, you receive free access to our design tool easyRoute, with which you can prepare your own individual trunking layouts quickly and easily on your monitor.

The CADENAS service allows you to download online CAD data and drawings of PFLITSCH products and insert them as images into quotations and specifications or load cable glands and trunking into CAD drawings in the design phase.

Through the PFLITSCH Portal you receive details of material characteristics, operating and assembly instructions and certificates.

Club members also have the privilege of being informed first about our company’s new initiatives or events, e.g. in the Newsletter or an invitation to particular exhibitions and trade fairs. Webinars with a PFLITSCH expert on topics such as "EMC" are also planned.

Interested? Then register via the Login screen and enjoy the advantages today!

Article added. To cart

Keyvisual Club

Willkommen im neuen PFLITSCH-Portal!

Hier bekommen Sie echte Vorteile

Mit dem PFLITSCH-Portal bieten wir Kunden und Interessenten Exklusivität und weitere Informationsmöglichkeiten: Sie erhalten beispielsweise eine kostenfreien Zugang zu unserem Planungstool easyRoute, mit dem Sie Ihren individuellen Kanalverlauf einfach und sicher am Bildschirm erstellen können.

Der CADENAS-Service stellt Ihnen online CAD-Daten und Zeichnungen der PFLITSCH-Produkte zur Verfügung, um Angebote und Ausschreibungen einfach bebildern oder Kabelverschraubungen und Kabelkanäle bereits in der Konstruktionsphase einbinden zu können.

Über den PFLITSCH-Portal gibt es Zugang zu wertvollen Werkstoffkenndaten, Betriebs- und Montageanleitungen, Zertifikaten und mehr.

Ein zusätzliches Privileg von Portal-Mitgliedern: Sie erhalten neue Informationen zu bestimmten Aktionen oder Events unseres Unternehmens als Erste, z. B. den Newsletter oder eine Einladung zu besonderen Veranstaltungen und Messen. Webinare mit einem PFLITSCH-Experten zu Themen wie „EMV“ sind ebenfalls geplant.

Interessiert? Dann melden Sie sich über den Login an und nutzen Sie heute schon die Vorteile!

Artikel hinzugefügt. Zum Warenkorb